#1 Sens Unik Vs. Die Fantastischen Vier - Original von DarkAngel 30.03.2018 15:56

avatar



Fanta4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Erschienen: 1997 (CD Single)

Tracks:
1. Original [Benztown Mixdown Radio] 3:59
2. Original [Album Version] 4:21
3. Original [Freundeskreis 1 Million $ Club Smash Hit] 5:00
4. Original [Benztown Mixdown Club Cut] 6:54
5. Alles So Wie Immer 4:53

------------------------------------------------------------------------------

Sens Unik war eine Schweizer Hip Hop Band aus Lausanne und dem zu Folge auch französisch-sprachig. Gegründet bereits 1987, so trennten sie sich allerdings im Jahre 2010.

13 Jahre zuvor allerdings, kam mit dem Song "Original" ein Gemeinschaftsprojekt mit "Fanta 4" zu Stande, der gesanglich sowohl französische und deutsche Texte beinhaltet. Wer denn nun die muskalische Darbietung leistete, ist mir leider nicht bekannt. Allerdings hört man den typischen "Fanta 4" Stil sehr deutlich heraus, so das ich mal davon ausgehe, dass die Musik von Fanta 4 gespielt wurde....

Die vier verschiedenen Mixes sind einfach nur fantastisch, weil sie musikalisch gesehen der "Original Version" treu bleiben. Aus heutiger Sicht gesehen, ist sowohl der Song und auch die Single CD ein kleines Schmankerl

Es gibt leider nur diese eine "erste Version" im Internet, aber ich werde zumindest "Track 4" (Club Cut) noch nachreichen, so das ihr den über meine Cloud anhören könnt

Original Video - klick mich

#2 RE: Sens Unik Vs. Die Fantastischen Vier - Original von Jeanie 01.04.2018 00:21

avatar

Das Video ist gut gemacht, aber so gar nicht meine Musikrichtung!
Dir, dass Du die Band vorgestellt hast und bei einigen
anderen Bands sind wir ja auf einer Wellenlänge, DarkAngel

#3 RE: Sens Unik Vs. Die Fantastischen Vier - Original von soap82 01.04.2018 11:20

avatar

Es ist auch nicht so meine Richtung.

#4 RE: Sens Unik Vs. Die Fantastischen Vier - Original von DarkAngel 03.04.2018 15:19

avatar

Ihr wisst ja....ich besitze ein sehr "offenes Ohr" für jegliche Stilarten von Musik.
Im nächsten Leben werde ich "Musik/Radio Moderator"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz