Edita - On & On

02.02.2018 23:46 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2018 21:30)
avatar  soap82
#1 Edita - On & On
avatar
Admin



Sie geann die erste X-Factor Staffel. Edita's neue Single aus dem neuen Album heisst "Fall into Black". Es ist rhytmisch und geht ins Ohr. Ein typisches Edita-Stil und Song. Gute Wahl für eine Single. Kein Vergleich mit I've come to Life. Das war damals die X-Factor Siegersong. Done with you heisst später die 2. Single.

Das neue Album "On & On" Trackliste:

1. On & On
2. Your kiss
3. The two of us
4. Upside down
5. Done with you
6. Big mess
7. One life
8. Fall into black
9. Out loud
10. Higher than high
11. No control
12. He aint coming back

Hörpoben


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 15:45
#2 RE: Edita - On & On
avatar

Ein ganz hervorragendes Album der Schweizerin, die mit diesem neuen Album "ich möchte fast schon sagen", sich selbst übertroffen hat. Außerdem muss man auch hervorheben, dass die Tracks nicht einfach nach Hand verlesener "Pop-Rock Kost" klingen, so wie man das ganze Gedöns aus den Top-Ten kennt.

Die Songs von Edita sind abwechslungsreich und zT. auch mit "knackigen Rock" und Beats versehen, dass ist alles andere als langweiliger Einheitsbrei. Also was mich angeht, wenn die CD mal etwas günstiger wird (ich kaufe meist nur gebrauchte Alben bei medimops), dann werde ich mir "On & On" auf jeden Fall kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!