Das Erbe der Guldenburgs

02.02.2019 03:48 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2019 04:27)
avatar  Jeanie
#1 Das Erbe der Guldenburgs
avatar
Moderator

"Das Erbe der Guldenburg"
habe ich zweimal gesehen und mir alle Staffeln bei
Ebay.gif - Bild entfernt (keine Rechte) letztes oder vorletztes Jahr gekauft!

Dieser LKW, der beim Vorspann durch das Bild fährt, gehörte Piets damaligen Chef, wo er in den 80er Jahren auf dem Bau arbeitete, er saß während dem Dreh im Wagen! Seine Kollegen und mein Mann hatten Bauarbeiten um das Schloß herum durchgeführt und wurden einmal vom Schloßherrn eingeladen, wo auch einige von den Schauspieler/innen dort herumliefen!

Bitte hier klicken: Staffeln
Bitte hier klicken: Wikipedia

Folge 1 auf YouTube
(Am besten die jeweiligen Titel eingeben nach der Reihenfolge)


Besetzung
Karl-Heinz Vosgerau: Martin Graf von Guldenburg, Christiane Hörbiger: Christine Gräfin von Guldenburg, Brigitte Horney: Hertha Gräfin von Guldenburg, Jürgen Goslar: Dr. Max Graf von Guldenburg, Iris Berben: Evelyn Lauritzen, Wolf Roth: Thomas Graf von Guldenburg, Jochen Horst: Alexander “Sascha” Graf von Guldenburg, Katharina Böhm: Susanne Komtess von Guldenburg, Wilfried Baasner: Achim Lauritzen, Sydne Rome: Carina di Angeli (dt. Stimme: Heidelinde Weis), Arne Kähler: Martin di Angeli, Ruth Maria Kubitschek: Margot Balbeck, Sigmar Solbach: Jan Balbeck, Susanne Uhlen: Kitty Balbeck, Friedrich Schütter: Kurt Kröger, Ingeborg Christiansen: Johanna Kröger, Alexander Wussow: Tobias Kröger

Es waren bekannte sowie richtig gute Schauspieler/innen dabei


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2019 15:25
#2 RE: Das Erbe der Guldenburgs
avatar

Das muss für Piet schon interessant gewesen sein dort zu arbeiten, denn so eine Baustelle (nebst Schauspieler drumherum) sieht man auch nicht alle Tage

Ohje die Guldenburgs...
Das lief damals zu einer Zeit, als ich und meine Frau oft unterwegs waren. Meine Frau hatte es aber trotzdem des öfteren angeschaut, sie steht ja auch noch heute auf solche Serien. Meins war es leider nicht (zu hochgestochen).

Wenn ich mich nicht irre, dann spielte dort auch mal "Stewart Granger" mit (bin mir aber nicht sicher).


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2019 15:15 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2019 15:18)
avatar  Jeanie
#3 RE: Das Erbe der Guldenburgs
avatar
Moderator

Für Piet war das damals nicht so von Bedeutung,
erst später dachte er darüber nach!

Ja, Stewart Granger spielte auch mal mit! So hochgestochen ist die Serie gar nicht, auch wenn es hauptsächlich um Adlige geht, aber da ist nicht alles Friede/Freude Eierkuchen oder Love/Peace/Harmony...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!