Der Kommissar/3sat

• Seite 2 von 2
17.02.2019 16:13
#11 RE: Der Kommissar/3sat
Moderator

Ja, da waren richtig gute Schauspieler/innen dabei und diese Serie ist einfach Kult! Ich habe noch viele DVDs, die ich nicht geschaut habe, aber eventuell kaufe ich mir irgendwann auch noch "Der Kommissar"

Antworten

Beitrag melden
19.02.2019 14:15
#12 RE: Der Kommissar/3sat

Ganz genau, diese Serie ist absoluter Kult, oder besser gesagt deutscher Kult, den es so in dieser Art nie wieder geben wird.

Preislich gesehen, ist die komplette Box momentan für unter 50€ wirklich lohnenswert. Ich selbst sage ja immer, "was soll ich denn noch alles kaufen ?"

Denn würde ich alles kaufen was mir gefällt (darunter wären auch Filme, Serien, CD's und Computerzubehör/Hardware), dann wüsste ich 1. gar nicht wo ich anfangen sollte und 2. müsste erst einmal das "Geld da sein"

Antworten

Beitrag melden
01.03.2019 15:51
#13 RE: Der Kommissar/3sat

Ich bin jetzt auch fast "durch" mit den Folgen.

Da ja nun bei YouTube nicht nur eine Hand voll Folgen fehlen, sondern sage und schreibe 39 Folgen (ich habe es nachgerechnet), so steht mein Entschluss die komplette Serie zu kaufen nun absolut fest

Aber nicht nur wegen den fehlenden 39 Folgen, sondern auch wegen den bei YouTube fehlenden Musik und den dazu fehlenden Gesprächen. Zudem ist auch die Bild & Tonqualität bei den DVD's "viel besser".

Das wird ein Weihnachtsgeschenk 2019 an mich selbst

Antworten

Beitrag melden
02.03.2019 02:32 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2019 02:35)
#14 RE: Der Kommissar/3sat
Moderator

Gute Entscheidung, Norman!
Es fehlen einige Folgen zwischendurch und zum Schluß auch mehrere, aber manche sind unter anderen Titeln eingestellt, doch DVDs sind von der Qualität/den kompletten Folgen natürlich besser!
Wer weiß, vielleicht kaufe ich mir diese DVDs irgendwann?
Aber noch habe ich soviel zu schauen...

Antworten

Beitrag melden
03.03.2019 16:57
#15 RE: Der Kommissar/3sat

Zitat von Jeanie im Beitrag #14
aber manche sind unter anderen Titeln eingestellt

Das habe ich gestern Abend festgestellt, als ich am Blueray-Player die YouTube-App startete. Da kommen ja als erst die "Empfehlungen" auf der Hauptseite und dort habe ich unter einem anderen Kanal ein paar Folgen entdeckt, die bei dem "Kommissar Kanal" fehlen.

Werde nachher mal den Kanal abonnieren, vielleicht lohnt sich das ja..

Antworten

Beitrag melden
04.03.2019 22:01 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2019 22:03)
#16 RE: Der Kommissar/3sat
Moderator

Ja, manchmal lohnt es sich, den einen oder anderen
YouTube Kanal zu abonnieren, das mache ich auch hin und wieder!
Es fehlen schon einige Folgen, aber soviele sind es dann doch nicht,
denn manche findet man unter anderen Titel von "Der Kommissar"...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!