The Kelly Family - 25 Years Later

  • Seite 1 von 2
02.02.2018 23:43 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 21:03)
avatar  soap82
#1 The Kelly Family - 25 Years Later
avatar
Admin



2017 gaben die Kelly Family das Comeback. Mit neu aufgenommenen alten Songs meldeten sie mit dem Album "We Got Love" zurück. Maite und Paddy machten leider bei diesem Comeback nicht mit. Sie haben andere Termine und eigene Soloprojekte. Das ist sehr schade. RTL und VOX zeigten vor Weihnachten interessante Berichte über die Kelly's.

Hörproben


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 23:17
avatar  Jeanie
#2 RE: The Kelly Family - We Got Love
avatar
Moderator

Die Kelly Family habe ich mal live erlebt! Super Bühnenshow und tolle Songs! Cooldancer.gif - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 23:17 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2018 21:27)
avatar  Jeanie
#3 RE: The Kelly Family - We Got Love
avatar
Moderator



Da lebte der Papa von den Kellys noch


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 23:23
avatar  Jeanie
#4 RE: The Kelly Family - We Got Love
avatar
Moderator

Zitat von Jeanie im Beitrag #3
Da lebte der Papa von den Kellys noch




Live-Konzert


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 11:01
avatar  soap82
#5 RE: The Kelly Family - We Got Love
avatar
Admin

Papa's Auftritt von den Kelly's war sehr berührend. Plötzlich die ganzen Menge Publikum zu sehen. Zuerst als Strassenmusiker und dann plötzlich so Riesenerfolg. Den Song "Take my Hand" hat er geschrieben. Live At Loreley hatte ich als Video.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 16:39
#6 RE: The Kelly Family - We Got Love
avatar

Der "Olle" von den Kelly's, soll aber auch nicht "ohne" gewesen sein, er hat seine Kids damals ganz schön drangsaliert und voll unter seiner Fuchtel gehabt. Ein schönes Kinderleben hatten die Kelly-Kids jedenfalls nicht.

Alles was Vater sagte, musste gemacht werden...ein richtiger Tyrann soll er gewesen sein. So zumindest, hatten es nach seinem Tod vor allem die ältesten Kinder berichtet. Aber auch die Mutter war total unterm Pantoffel des Alten. Arme Frau kann ich da nur sagen, bei so vielen Kindern und so einem Alten, hatte die es nicht einfach.

Ich selbst besitze die CD "WOW" und die CD-Single "An Angel".....


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 17:35
avatar  Jeanie
#7 RE: The Kelly Family - We Got Love
avatar
Moderator

Ja, der Vater von den Kellys wirkte auf der Bühne total lieb, doch privat standen die Kinder sicherlich sehr unter Druck...


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 22:23
avatar  soap82
#8 RE: The Kelly Family - We Got Love
avatar
Admin

Ich denke er wollte viel zu viel und hat es übertrieben. Etwas muss man lassen, viele machen sogar noch heute Musik. So schlecht war das bestimmt nicht. Stimmt, dass die Geschwister auch viel Negatives über den Vater gesagt haben. Einfach war es nicht - ich kann mir nicht vorstellen von klein an Strassenmusiker zu sein. Ausserdem noch mit dem Bus unterwegs zu sein. War das überhaupt bequem? In einem Bericht haben sie gezeigt, dass sie in diesem Bus fast gefroren sind im Winter. Das Hausboot war vielleicht dann besser. Noch dazu gingen sie nicht zur Schule, weil der Lehrer war der Vater.

Das Album WOW finde ich


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 00:27 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2018 00:29)
avatar  Jeanie
#9 RE: The Kelly Family - We Got Love
avatar
Moderator

Auf jeden Fall sind die Kellys eine außergewöhnliche Familie! Als Straßenmusiker angefangen und später sangen/spielten sie auf großen Bühnen! Zur Schule brauchten die Kinder nicht!
Sie kommen trotzdem gut im Leben klar und sind mit Sicherheit
nicht "auf den Kopf gefallen"


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 21:02 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2020 11:27)
avatar  soap82
#10 RE: The Kelly Family - We Got Love
avatar
Admin

Die Kelly Family sind zurück. Nach der Dokumentation beim Sender VOX gibt es ab 25. Oktober 2019 ein neues Album. Es heisst 25 Years Later.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!