The Kelly Family - 25 Years Later

  • Seite 2 von 2
08.10.2019 15:55 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2019 15:55)
avatar  Jeanie
#11 RE: The Kelly Family - We Got Love
avatar
Moderator

für die Hörproben, Jeremie!
Da will ich demnächst mal reinhören


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2019 14:23
#12 RE: The Kelly Family - We Got Love
avatar

Das hatte ich im TV auch schon mitbekommen, dieses "25 Jahre später". Allerdings verstehe ich nicht ganz, was genau mit den 25 Jahren gemeint ist

Gegründet wurden sie 1974 und richtig aufgelöst hatten sie sich 2008. Es gibt auch kein Bezug auf zB. das "letzte Album", wenn dem so gewesen wäre und dieses 25 Jahre zurückliegt. Oder, es ist einfach nur ein Titel für das neue Album....


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2019 14:46
avatar  soap82
#13 RE: The Kelly Family - We Got Love
avatar
Admin

Es ist ein Titel für das neue Album und vor 25 Jahren haben sie das Album "Over the Hump" veröffentlicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2019 15:53
#14 RE: The Kelly Family - We Got Love
avatar

Zitat von soap82 im Beitrag #13
und vor 25 Jahren haben sie das Album "Over the Hump" veröffentlicht.

Diese Erkenntnis von dir, hilft mir und Anderen jetzt zwar auch nicht weiter (was soll man ohne Fakten auch daraus schließen ?), aber glücklicherweise kann ich dieses Rätsel "heute" nun lösen.

Da ich dem "Media Markt Club" angehöre, so habe ich heute eine Mail von denen bekommen....

Zitat
Hallo Norman.....,

vor 25 Jahren begann mit dem Album „Over The Hump“ der kometenhafte Aufstieg der Kelly Family. Pünktlich zum Jubiläum folgt am 25.10. ein ganz besonderes neues Album: Mit „25 Years Later“ bedanken sich die Ausnahmekünstler für die Treue ihrer Fans und überraschen mit vielen brandneuen Songs sowie vier Klassikern – neu arrangiert und eingesungen.

Bei uns haben Sie jetzt die Chance, die erfolgreichste Musikerfamilie Europas live und hautnah zu erleben. Wir verlosen 25x 2 Gästelisten-Plätze für ein exklusives Meet & Greet und Privatkonzert am 31.10. in NRW.

Nehmen Sie bis zum 20.10. am Gewinnspiel teil und seien Sie mit etwas Glück dabei!


Auf sowas muss man erstmal kommen
Nur weil die Kelly's 1994 so einen großen Erfolg mit diesem Album "Over The Hump" hatten, entstand nun dieses Album "25 Years Later".

Muss man das verstehen ?........Nö...


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2020 13:28
avatar  soap82
#15 RE: The Kelly Family - We Got Love
avatar
Admin

Angelo Kelly verlässt die Kelly Family

Angelo verlässt die Kelly Family


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2020 22:27 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2020 22:31)
avatar  Jeanie
#16 RE: The Kelly Family - We Got Love
avatar
Moderator

Ich denke, dass das die richtige Entscheidung ist als Papa von 5 Kindern...
ist zwar schade, aber Angelo muss an seine Familie denken, außerdem war er selber ausgepowert...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2020 21:24 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2020 21:25)
avatar  soap82
#17 RE: The Kelly Family - We Got Love
avatar
Admin

Komisch, dass Kathy bei Promi Big Brother teilnimmt und dann auch noch Maite als Jury bei DSDS.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!