Stefanie Heinzmann - All We Need Is Love

  • Seite 2 von 2
23.09.2018 14:38
avatar  soap82
#11 RE: Stefanie Heinzmann - Single: Build A House feat. Alle Farben
avatar
Admin

Diesen Song finde ich ok - trotzdem fehlt mir den Stil von Stefanie etwas. Das Album wird bestimmt abwechslungsreich. Bin gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 12:44
#12 RE: Stefanie Heinzmann - Single: Build A House feat. Alle Farben
avatar

Hmmm...dieser Song klingt jetzt wieder sehr arg nach Mainstream. Die Melodien, sowie das Instrumentale und der Rhythmus, gleichen einem Ei dem anderen was auch die anderen Mädels zur Zeit darbieten.

Ich finde diese Art der Komponisten einfach unmöglich. Sobald irgend ein Mädel einen Hit landet, wird der Stil gleich "nach kopiert". So nach dem Motto "Unser Song könnte ja auch in den Top 10 landen".

Es ist heute eigentlich nur noch ein Wettbewerb, wer sich musikalisch oben halten kann und das finde ich wirklich sehr schade. Dem Künstler, wird somit seine "eigene" musikalische Seele verkauft (wenn ich das mal so sagen darf).


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 20:54 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2019 11:35)
avatar  soap82
#13 RE: Stefanie Heinzmann - Single: Mother's Heart
avatar
Admin

Ab morgen wird die neue Single "Mother's Heart" veröffentlicht.

Hörproben


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 12:34 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2020 11:31)
avatar  soap82
#14 RE: Stefanie Heinzmann - All We Need Is Love
avatar
Admin



Noch ein Tag bis zum neuen Album "All We Need Is Love".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!