The Voice of Switzerland 2020

  • Seite 1 von 2
04.12.2018 20:54 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2020 21:05)
avatar  soap82
#1 The Voice of Switzerland 2020
avatar
Admin

Nächstes Jahr ist beim Sender 3+ eine weitere Staffel
von The Voice of Switzerland geplant.

Link: The Voice of Switzerland


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 21:04 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2020 21:11)
avatar  soap82
#2 RE: The Voice of Switzerland 2020
avatar
Admin

Ab 27. Januar 2020 läuft The Voice of Switzerland beim Sender 3+.

Die Jurys sind: DJ Antoine, Anna Rossinelli, Noah Veraguth, Büetzer Buebe und Max Loong


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 16:15
#3 RE: The Voice of Switzerland 2020
avatar

Und ?...erzähl mal, wie ist die Show ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2020 20:23
avatar  soap82
#4 RE: The Voice of Switzerland 2020
avatar
Admin

Am Montag ist The Voice of Switzerland gestartet. Leider überzeugen die Jurys nicht so. Man sieht hier, dass es mehr um die Show geht. Ich weiss nicht ob ich es gut finden sollte. Mal sehen wie es weitergehen wird?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2020 18:18
avatar  Jeanie
#5 RE: The Voice of Switzerland 2020
avatar
Moderator

Du wirst sicherlich weiterschauen und dann mal schauen, wie Dir diese Sendung gefällt, Jeremie!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2020 16:38
#6 RE: The Voice of Switzerland 2020
avatar

Ich vermute mal, dass "The Voice" in jedem Land ganz anders gehandhabt wird. Die "Einen" richten sich mehr an die Künstler, wohingegen die "Anderen" sich eher dem "Drumherum" widmen.

Aber letztendlich, sollten sich doch alle Länder nur den Künstlern widmen und "The Voice" nicht als Massenshow für andere ausnutzen, dass nichts mit dem Thema zu tun hat.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 14:32
avatar  soap82
#7 RE: The Voice of Switzerland 2020
avatar
Admin

Hier in diesem youtube Channel gibt es bereits einige Videos zu The Voice of Switzerland:
Zu den Videos


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 21:34 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2020 21:34)
avatar  Jeanie
#8 RE: The Voice of Switzerland 2020
avatar
Moderator

Und findest Du diese Sendung jetzt gut, Jeremie?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 19:27
avatar  soap82
#9 RE: The Voice of Switzerland 2020
avatar
Admin

The Voice finde ich eine gute Castingshow - schon mal besser als DSDS. Doch es geht halt immer um die Show bzw. auch Einschaltquoten. Die Jurys übertreiben sehr gerne mit den Kommentaren. Manche denken, es sei lustig... ich finde meistens das Gegenteil und nervig. Keine Frage, es gibt gute Kandidaten die gut singen können. Ich werde das natürlich weiter schauen, mal sehen wie es fortgesetzt wird. Es ist schon speziell The Voice in Schweizerdeutsch zu sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2020 19:14
avatar  soap82
#10 RE: The Voice of Switzerland 2020
avatar
Admin

Heute geht es weiter...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!