Eros Ramazzotti - Vita Ce N'è

25.11.2018 17:45 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2019 19:33)
avatar  soap82
#1 Eros Ramazzotti - Vita Ce N'è
avatar
Admin



Das neue Album Vita Ce N'è ist vom italienischen Popsänger Eros Ramazzotti wurde am Freitag veröffentlicht.

Trackliste:

1. Per Il Resto Tutto Bene
2. Vita Ce N'è
3. Vale Per Sempre
4. Siamo
5. In Primo Piano
6. Ti Dichiaro Amore
7. Per Le Strade Una Canzone
8. Una Vita Nuova
9. Ho Bisogno Di Te
10. Due Volontà
11. Nati Per Amare
12. Dall'altra Parte Dell'infinito
13. Buonamore
14. Avanti Così
15. Per Il Resto Tutto Bene

Hörprobe


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2018 17:59
#2 RE: Eros Ramazzotti - Vita Ce N'è
avatar

Hmm.....

So wie es bei Itunes geschrieben steht, als Eros sich von BMG wegen zu viel Popmusik löste und auf "Rock setzte", so macht er jetzt aber mit diesem neuen Album weiter mit dem einheitlichen Pop.

Einige Songs (ca. 4 davon) sind wirklich hervorragend, um genau zu sagen "Knaller" die was neues bieten, aber beim Rest verfallen die Tracks in einen bodenlosen Einheitsbrei, so wie man es schon zu Dutzenden gehört hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!