Celine Dion - Encore un soir

02.02.2018 23:41 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 20:40)
#1 Celine Dion - Encore un soir
Admin

Sie ist eine kanadische Sängerin. Sie gewann für die Schweiz im Jahre 1988 den Eurovision Song Contest. Sie schrieb auch den bekannten und erfolgreichenTitelsong von Titanic. Ihr aktuelles Album ist "Encore un soir" und wurde 2016 veröffentlicht.

Hörproben

Antworten

Beitrag melden
06.02.2018 15:58
#2 RE: Celine Dion - Encore un soir

Apropos Celine Dion......gut das du sie erwähnst.

Sie ist doch ein sehr gutes Beispiel dafür, was "damals" noch aus "Eurovision Teilnehmer/innen" geworden ist (man denke nur an ABBA). Schaut man sich die letzten 20/25 Jahre an, so hatten doch die wenigsten Teilnehmer überhaupt einen Welterfolg, oder zumindest einen Bekanntheitsgrad erreicht....der ihnen auch späteren Erfolg garantierte.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2018 03:16
#3 RE: Celine Dion - Encore un soir
Moderator

Celine Dion hat eine aussergewöhnliche Stimme!
"My heart will go on" von ihr finde ich toll, den sie
für den Kinofilm Titanic gesungen hat!

ABBA gewann 1974 den ESC, da war ich noch 13 Jahre alt! ABBA erlebte ich im selben Jahr live in der Essener Grugahalle bei einer Löwenverleihung gemeinsam mit meiner Teenyfreundin, ein unvergessliches Erlebnis!

Antworten

Beitrag melden
18.09.2018 20:48
#4 RE: Celine Dion - Encore un soir
Admin

3 Sterne für Celine Dion. Sie singt auf Französisch statt auf Englisch. So wie wir Celine Dion kennen. So eine Sängerin kann man einfach rauf und runter hören. Hammerstimme und nicht umsonst ist sie erfolgreich.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!