Bosse - Augen zu Musik an (Single)

25.09.2018 13:30 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2018 22:19)
#1 Bosse - Augen zu Musik an (Single)
avatar



Gestern am frühen Morgen im Auto, habe ich diesen Song im Radio gehört. Mir war bis Dato die deutsche Indie-Pop Band Bosse (bzw. Axel Bosse) völlig unbekannt (ich weiß, Asche auf mein Haupt).

Dieser neue Song hier, ist eine Auskoppelung aus dem neuen Album "Alles Ist Jetzt", zu dem es momentan aber noch keine Hörproben gibt.

Ein Track, der mir aber sofort ins Ohr ging und melodisch sowie rhythmisch so herrlich cool rüber kommt


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2018 01:50 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2018 01:52)
avatar  Jeanie
#2 RE: Bosse - Augen zu Musik an (Single)
avatar
Moderator

für das Video, DarkAngel!
Ist allerdings nicht meine Musik,
aber ist ja trotzdem interessant, wenn hier Videos
eingestellt werden und manchmal passt es auch...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2018 22:24
avatar  soap82
#3 RE: Bosse - Augen zu Musik an (Single)
avatar
Admin

Dieser Song ist jetzt auch nicht so meine Musikrichtung. Deshalb nur 2 Sterne in meiner Bewertung. Wie Jeanie erwähnt hat, man lernt noch andere Musikrichtungen kennen. Von Bosse habe ich noch nichts gehört bis jetzt. Vielen Dank für das Video.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 18:45 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2018 18:56)
#4 RE: Bosse - Augen zu Musik an (Single)
avatar

Meiner Tochter gefällt der Song auch nicht, dass mag wohl daran liegen das der Song auch aus den 80ern hätte stammen können (das war ja meine "Hauptzeit")

@Jeremie
Wieso hast du meinen Beitrag bearbeitet und ihn als "Bewertung" verfasst ?, dass war nicht meine Absicht und das wollte ich auch gar nicht. Greif doch nicht immer in anderen ihren Sachen ein, wieso machst du nur immer so was ?

Aber selbst wenn ich den Song als Bewertung verfasst hätte, so habe ich hier beim Beiträge erstellen gar nicht die Möglichkeit dazu.

EDIT:
Ahh ok....so wie ich eben gesehen habe, ist das wohl ein Plugin das bei Musikvorstellungen "automatisch" diese Bewertung hinzufügt. Na dann soll es mir egal sein


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 20:32
avatar  soap82
#5 RE: Bosse - Augen zu Musik an (Single)
avatar
Admin

Zur Info, diese Bewertung kann nur ein Admin oder Moderator einfügen. Deshalb kann ein Beitrag bearbeitet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2018 12:52
#6 RE: Bosse - Augen zu Musik an (Single)
avatar

Das ist mir schon klar, aber ich habe nirgends eine Info in den News darüber gefunden, dass dies Bewertungssystem nun so gehandhabt wird bei Musikvorstellungen. Oder ich habe es vielleicht nicht gesehen oder überlesen.

Aber ist es nicht viel einfacher den Usern selbst die Entscheidung zu geben, ob sie ihre Musikvorstellungen bewerten lassen möchten oder nicht ?

Ich meine, somit müsstet ihr 1. nicht jeden Musik-Beitrag bearbeiten um die Option "Bewertung" hinzuzufügen und 2. wäre es jedem Mitglied freigestellt, dies persönlich entscheiden zu dürfen (so wie es bei einem Bewertungssystem schon seit jeher war).


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2018 19:08 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2018 21:08)
avatar  soap82
#7 RE: Bosse - Augen zu Musik an (Single)
avatar
Admin

Da braucht man HTML für dieses Bewertungssystem. Aus Sicherheitgründen (von xobor) sollte man das den Mitglieder nicht aktivieren. So viel Arbeit ist es im Moment nicht - nur am Anfang musste ich die Bewertungen einfügen. Später geht es viel einfacher. So viele Threads werden in diesem Bereich im Moment nicht geöffnet.

Edit: Ich habe ein Infothread über diese Bewertung hier bei den Interpreten erstellt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2018 16:37
#8 RE: Bosse - Augen zu Musik an (Single)
avatar

Danke für die Info Jeremie

Ja gut, die Foren-Anbieter jammerten schon immer wegen HTML (was Jürgen zum Beispiel nie tat). Früher waren die HTML-Codes noch mit Vorsicht zu genießen, aber heute kräht da kein Hahn mehr danach.

Zudem.....und das ist ja das wichtigste....wenn man nur den Mitgliedern HTML erlaubt, bzw. in geschlossenen Foren, dann ist das überhaupt kein Problem.

Habe aber noch eine Frage dazu im Off Topic, hoffentlich kannst du mir da helfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!