Alvaro Soler - Mar De Colores

28.08.2018 21:09 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2018 13:06)
#1 Alvaro Soler - Mar De Colores
Admin

Alvaro Soler ist ein spanisch-deutscher Popsänger. Sein neues Album wird September 2018 veröffentlicht. Die Single La Cintura wurde bereits im März veröffentlicht.

Hörprobe

Antworten

Beitrag melden
30.08.2018 14:15
#2 RE: Alvaro Soler - Mar De Colores

Ich dachte eben "wieder so ein Popsänger, den ich nicht kenne". Vom Namen kenne ich ihn nicht, aber der Song "La Cintura" läuft ja im Radio ohne "Punkt & Komma"

Der Witz an der Sache ist...die Scheibe ist noch nicht einmal draußen, aber weil gerade der Hauptsong im Radio rauf und runter läuft, kann ich ihn schon nicht mehr hören.

Antworten

Beitrag melden
30.08.2018 15:37
#3 RE: Alvaro Soler - Mar De Colores
Admin

Das ist genau das Problem von den Radio's - sie spielen den Song mehrmals, bis man diesen Song nicht mehr hören kann. Das finde ich schade. Es ist normal das man mit der Zeit keine Lust mehr hat. Trotzdem bin ich gespannt auf das neue Album wenn es soweit ist.

Antworten

Beitrag melden
18.09.2018 20:37
#4 RE: Alvaro Soler - Mar De Colores
Admin

Jezt habe ich mal dieses Album reingehört. 3 Sterne von mir. Mittelmässig. Die Songs tönen fast alle zu ähnlich. Sonst ganz gut finde ich

Antworten

Beitrag melden
19.09.2018 12:55
#5 RE: Alvaro Soler - Mar De Colores

Ja, dass ist ebenfalls so ein Problem. Es mag zwar Menschen (Hörer) geben, denen genau dieser gleiche Stil bei den restlichen Tracks gefällt, aber für mich wäre das auch nichts.....ich würde spätestens nach dem 4. Song abschalten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!