X-Factor Deutschland

• Seite 3 von 3
17.10.2018 14:16 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2018 09:38)
#21 RE: X-Factor - ab Herbst auf Sky 1

Bitte löscht diesen Beitrag hier von mir.....ich hatte hier Mist geschrieben und X-Factor mit "Voice Of Germany" verwechselt

Antworten

Beitrag melden
20.10.2018 21:32
#22 RE: X-Factor - ab Herbst auf Sky 1
Admin

Das kann passieren - DarkAngel.

X-Factor geht zu Ende und wie erwartet mit nur 40.000 Zuschauern. Sieger ist die Band "EES & the Yes-Ja-Band" .

Quelle

Antworten

Beitrag melden
21.10.2018 16:05
#23 RE: X-Factor - ab Herbst auf Sky 1

Wir beide haben es doch vorausgesagt und auch vorausgesehen Jeremie

Aber daran sieht man mal wieder, wie blöde und ignorant die Macher sind. Wenn selbst wir das schon erahnen konnten, dann hätten es eigentlich die so genannten "Experten" noch besser wissen "müssen", oder ?

Sicherlich.....X-Factor wird Kostenmäßig hauptsächlich von den Abonnenten und wahrscheinlich noch durch Werbeträger getragen, so das Sky ein Kostendefizit weniger trifft, als einen Free-TV Sender.

Jetzt bin ich aber mal neugierig, ob Sky nun weiter macht, bzw. eine neue Staffel plant und ausstrahlt

Antworten

Beitrag melden
21.10.2018 21:21 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2018 21:27)
#24 RE: X-Factor - ab Herbst auf Sky 1
Admin

Hier ist die Siegersong-Hörprobe von dieser Siegerband:
Hörprobe

Ich bin der Meinung, das Sky keine weitere Staffel plant. Trotzdem könnten sie noch 1x versuchen - vielleicht anders zu machen. Doch wie sollten sie bei einem Pay-TV mehr Zuschauer bekommen. Schon mal hier bei uns in der Schweiz haben die meisten kein Sky. In Österreich wahrscheinlich auch sehr wenige. Wenn eine Castingshow dann am besten in einem Free-TV Sender. RTL wäre da m.E am besten. Anstelle DSDS zu senden könnte man mit X-Factor versuchen. Doch solange Herr Bohlen dort bei DSDS weiterhin dabei ist, wird das nicht passieren.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2018 15:00
#25 RE: X-Factor - ab Herbst auf Sky 1

Das ist alles kalter Kaffee

Wenn Sky tatsächlich eine neue Staffel plant, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen, so einfach ist das.

Was "DSDS" mit Bohlen angeht, dass gehört meiner Ansicht nach sofort eingemottet...ist doch nicht mehr zu ertragen dieser Mist...

Antworten

Beitrag melden
22.12.2018 15:46 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2018 16:00)
#26 X-Factor Deutschland
Admin

So wie man sehen kann war die 1. Staffel die Letzte bei Sky. Jetzt muss man auf einen anderen TV-Sender hoffen.

Quelle

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!