X-Factor Deutschland

  • Seite 2 von 3
09.04.2018 19:07 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2018 19:10)
avatar  soap82
#11 RE: X-Factor - ab Herbst auf Sky 1
avatar
Admin

Normalerweise entscheiden die Jury's und Zuschauer. Es braucht schon viele Zuschauer. Ich bin definitiv der Meinung, dass bei einem Free-Sender mehr bringen würde. Ausser es gibt eine Möglichkeit im Internet Video's anzugucken. Vielleicht kann man auch ohne Sky mitvoten wenn die Votingsnummern auf der Webseite steht. Keine Ahnung wie sie das planen. In andern Ländern mag das m.E noch besser funktionieren und in Deutschland werden wir noch sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 16:56 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2018 16:56)
avatar  soap82
#12 RE: X-Factor - ab Herbst auf Sky 1
avatar
Admin

Iggy Uriarte wird neben Sido sitzen.

Quelle


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2018 18:52
#13 RE: X-Factor - ab Herbst auf Sky 1
avatar

Habe von dem noch nie was gesehen oder gehört....
Aber ich bin mit diesen neuen Künstlern eh nicht vertraut...


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2018 08:08 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2018 08:12)
#14 RE: X-Factor - ab Herbst auf Sky 1
Ro

Naja, wenn sie meinen sie sind alles Experten auf ihrem Gebiet!

Aber hier ist das beste neue Jurymitglied!

News

Sorry: Lach mich echt kaputt, über so viele Musikexperten!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2018 18:27
#15 RE: X-Factor - ab Herbst auf Sky 1
avatar

Wobei mir "Anders" hundertmal sympathischer ist, als dieser Bohlen.
Thomas Anders ist zwar auch Produzent, aber wenn man die Erinnerung von dem damaligen "Einheitsbrei-Pop-Gedudel" der Beiden im Kopf hat, dann wird mir auch hier flau im Magen...ob das nun wirklich die Juroren sind, die diesem neuen X-Factor gewachsen sind

Wenn es in Deutschland keine besseren "Musikexperten" als "diese hier gibt" die eine Castingshow leiten, dann sagt das ja schon alles...was es zu sagen gibt...


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2018 07:33
#16 RE: X-Factor - ab Herbst auf Sky 1
Ro

Jo, dat sehe ich auch so....Ende!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2018 09:41
avatar  soap82
#17 RE: X-Factor - ab Herbst auf Sky 1
avatar
Admin

Richtig, die Jury's überzeugen für mich auch nicht. Die Jury's bei der 1. Staffel mit Till Brönner, Sarah Connor und George Glück war für mich besser. Da ich kein Sky habe, werde ich diese X-Factor Staffel auch nicht gucken. Schade, dass es nicht im Free-TV gesendet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2018 22:48
avatar  soap82
#18 RE: X-Factor - ab Herbst auf Sky 1
avatar
Admin

Es hat bereits begonnen und im youtube gibt es einige Video's zur aktuellen Staffel von X-Factor.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2018 23:19 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2018 23:19)
avatar  Jeanie
#19 RE: X-Factor - ab Herbst auf Sky 1
avatar
Moderator

X-Factor habe ich noch nie gesehen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2018 21:25 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2018 21:26)
avatar  soap82
#20 RE: X-Factor - ab Herbst auf Sky 1
avatar
Admin

Da ich kein Sky 1 habe, kann ich die aktuelle Staffel leider nicht sehen. Ich finds einfach schade, dass es nicht in einem Free-Sender gesendet wird. Die Zuschauergrösse wäre da grösser. Ich denke, sollten die Quoten bei Sky 1 ziemlich niedrig sein wäre wohl die 1. X-Factor und Letzte bei Sky. Schade, ich finde dieses Konzept noch richtig gut, weil dort auch Bands gesucht werden. Nicht nur Sänger oder Sängerinnen. Wie Duo's. X-Factor hat m.E Qualität wenn man es richtig plant. Die 1. Staffel hat mir besonders gefallen. Wer weiss, vielleicht plant in Zukunft ein Free-TV Sender eine weitere Staffel?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!