sixx - Deutschlands erster Online-TV-Sender für Frauen.

18.08.2018 21:31
avatar  soap82
#1 sixx - Deutschlands erster Online-TV-Sender für Frauen.
avatar
Admin

sixx gibt es seit 2010 und ist ein Unterhaltungssender für Frauen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 14:09
#2 RE: sixx - Deutschlands erster Online-TV-Sender für Frauen.
avatar

Ich finde die vom Sender selbst "eigene Bezeichnung", dass "Sixx" ein "Frauensender" sei, schlichtweg falsch. Auch der Sender "TLC" (den ich hier schon vorstellte) gibt an, ein Frauensender zu sein.

Beide Sender sind zwar ein wenig mehr auf Frauen zugeschnitten, aber prozentual gesehen würde ich persönlich meinen, dass 50% der Sendungen auch für Männer interessant sind.

Von Männern aus gesehen, so wird das natürlich auch eine Frage des Geschmacks sein, was TLC & Sixx anbietet. Gehe ich von mir aus, so sind es vor allem die "Crime-Dokus", oder zB. "Der Hundeflüsterer" oder "Tierarzt-Dokus", nebst "Serien" die ich gerne schaue.

Ich gucke sogar ab und zu gerne die Sendungen mit den "Hochzeitskleidern" an, weil ich es immer wieder interessant finde, wie viel Geld manche dafür ausgeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!