Geplante TV-Sender

02.02.2018 22:56
avatar  soap82
#1 Geplante TV-Sender
avatar
Admin

Welche neue TV-Sender sind demnächst geplant?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 17:10
#2 RE: Geplante TV-Sender
avatar

Keine Ahnung...nenne mir welche


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 18:26 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2018 18:27)
avatar  soap82
#3 RE: Geplante TV-Sender
avatar
Admin

So hier ist mal ein geplanter TV-Sender. RTL plant nach RTL plus einen weiteren Free TV-Sender für das Jahr 2019. Dieser Sender soll "RTL X" heissen. Wie dieser Sender aussehen wird ist noch unklar.

Quelle


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 19:29
avatar  Jeanie
#4 RE: Geplante TV-Sender
avatar
Moderator

Da ich mir nichts mehr direkt im TV ansehe, weiß ich da nicht wirklich Bescheid! Ich schaue nur noch die Mediathek ab und zu sowie TV Now und YouTube!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 16:52
#5 RE: Geplante TV-Sender
avatar

Na das kann ich aber mit News toppen
Der Sender wird zukünftig Now US heißen und dieser wird auch kein "TV Sender", sondern ein "Internet Sender" werden. Zudem sind schon Überlegungen geplant, dass genau wie bei "TV Now" auch hier Gebühren anfallen werden, unter dem "Now US" am Anfang ebenfalls ausgestrahlt wird.

Wo "Now US" später mal noch ausgestrahlt (landen) wird, ist noch nicht bekannt.

Ob das was wird ?.....


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 19:45
avatar  soap82
#6 RE: Geplante TV-Sender
avatar
Admin

Vielen Dank für diese Neuigkeit. Internet Sender mag ich nicht so besonders. Ich gucke lieber Fernsehen im als in einem PC/Tablet... Ist viel grösser und bequemer finde ich. Ob das etwas wird, werden wir sehen...

Sonst habe ich im Moment keine geplante TV-Sender für 2018 gefunden. Das Senderangebot ist schon ziemlich gross. Ob da in Zukunft noch neue dazukommen? Brauchen wir eigentlich noch weitere TV-Sender?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 17:25
#7 RE: Geplante TV-Sender
avatar

Mir geht es Haar genauso.....ich hasse diese "I-Net Sender" wie die Pest

Die Frage nach neuen Sendern beantwortet sich fast von selbst.
Was nutzen "100 Sender" in unserer Sprache, wenn dort nur Mist läuft ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 20:43
avatar  soap82
#8 RE: Geplante TV-Sender
avatar
Admin

Meistens sind Sender mit Wiederholungen. Das braucht man wirklich nicht. Ein Sender muss m.E mit neuen Sachen überzeugen. So wie z.b RTLplus sieht man nur noch die Gerichte. Sonst dazu noch alles was wir schon kennen und gesendet wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 20:32
#9 RE: Geplante TV-Sender
avatar

Genauso ist es....

Nicht umsonst, wurde RTLplus kürzlich genau diese Sendeart zum Vorwurf gemacht. Mich wundert nur, wieso das so lange gedauert hat ....das war mir schon seit Anbeginn klar geworden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!