Eurovision Song Contest 2020

  • Seite 1 von 5
02.02.2018 22:48 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2020 18:10)
avatar  soap82
#1 Eurovision Song Contest 2020
avatar
Admin

Dieses Jahr findet der Eurovision Song Contest in Portugal statt. Salvador Sobral gewann 2017 mit dem Song Amar Pelos Dois.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 17:16
#2 RE: Eurovision Song Contest 2018
avatar

Das ist doch alles Mist...

Mist deswegen, weil sich immer wieder die "Sympathie-Länder" gegenseitig die Punkte zuschustern. Auch wenn das jetzt anders gehandhabt wird, so ist und bleibt es letztendlich trotzdem immer wieder das Gleiche.

Allerdings ist es schon interessant, allein wegen den verschiedensten musikalischen Darbietungen. Ich und meine Familie, suchen uns als unsere eigenen Favoriten raus und "warten gespannt" auf das Endergebnis


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 19:33 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 19:33)
avatar  soap82
#3 RE: Eurovision Song Contest 2018
avatar
Admin

Das Endergebnis ist immer sehr spannend. Ich mag diese Punktvergabe. Am Schluss ist man meistens enttäuscht. War bei mir so. Ich hatte andere Favoriten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 21:34
avatar  Jeanie
#4 RE: Eurovision Song Contest 2018
avatar
Moderator

Ich habe schon in letzten Jahr nicht mehr geschaut! Früher war es irgendwie besser,
da musste in der jeweiligen Sprache des Landes gesungen werden! 1974 gewann ABBA! SUPER!
Später, als Lena Meyer Landrut mit "Satellite" für Deutschland gewonnen hat, freute ich mich,
toller Song! Zuvor hatte ich sie bei Stefan Raab verfolgt und wollte unbedingt, dass sie zum ESC
kommt, hat ja geklappt!

Und als Max Mutzke mit "Can't wait until tonight" den Platz 8 belegte, fand ich gut!
Der Song gefällt mir sehr!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 19:06
avatar  soap82
#5 RE: Eurovision Song Contest 2018
avatar
Admin

Den Song von Max gefällt mir auch sehr gut. Satellite von Lena ebenfalls.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 13:15 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 13:16)
avatar  soap82
#6 RE: Eurovision Song Contest 2018
avatar
Admin

Hier sind die Songs im Schnelldurchlauf:


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 21:01
avatar  Jeanie
#7 RE: Eurovision Song Contest 2018
avatar
Moderator

für das Video, Jeremie! Seit letzten Jahr schauen wir den ESC nicht mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 21:03
avatar  Jeanie
#8 RE: Eurovision Song Contest 2018
avatar
Moderator

Oh je, da gefällt mir ja überhaupt kein Song


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 16:52 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2018 16:53)
#9 RE: Eurovision Song Contest 2018
avatar

Ich schaue mir den Schnelldurchlauf "jetzt" gar nicht an....denn "falls" wir demnächst den ESC gucken sollten, will ich schon unvoreingenommen sein


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 17:04
#10 RE: Eurovision Song Contest 2018
avatar

Um schon mal etwas vorzugreifen (ich konnte es mir nicht verkneifen), so muss ich zumindest mal unseren für die deutsche Auswahl gewonnenen Sieger "einzeln" vorstellen...bzw. den Song, der nun demnächst bei dem ESC 2018 gesungen wird...

Sorry, aber dieses Lied lockt doch keine Maus hinterm Ofen vor..oder doch ?
So was hört man jeden Tag im Radio.....und das sogar "ohne Drums". Aber selbst als Ballade kommen bei mir keine "Zuckungen" durch...der Song ist einfach nur absolut langweilig. Wenn "Gegenstimmen" (als "Nein Stimmen" möglich wären), dann würde ich sogar deshalb anrufen, um diesen Floh-Song abzuwerten.

Ich kann dazu nur sagen nein Deutschland, habt ihr nichts besseres zu bieten, als dieses leiernde Etwas ????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!