The Voice of Germany 2020

  • Seite 2 von 3
04.12.2018 20:45 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 23:44)
avatar  soap82
#11 RE: The Voice of Germany 2018
avatar
Admin

Die „Sing-Offs“ sind am Sonntag gestartet. Wer schafft es in die Liveshows? Bei den Sing-Offs sind auch Gastcoaches eingeladen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2018 23:49
avatar  soap82
#12 RE: The Voice of Germany 2018
avatar
Admin

Zu den Halbfinale geschafft haben:

Bei Michael Patrick Kelly
Bernarda Brunovic
Matthias Nebel
Samuel Rösch

Bei Michi & Smudo
Clifford Dwenger
Coby Grant
Eros Atomus Isler

Bei Yvonne
Benjamin Dolic
James Smith Jr.
Linda Alkhodor

Bei Mark
Diana Babalola
Jessica Schaffler
Rahel Maas


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 20:24 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2018 20:25)
avatar  soap82
#13 RE: The Voice of Germany 2018
avatar
Admin

Samuel Rösch ist The Voice of Germany 2018

Das neue Team Michael Patrick Kelly konnte mit Samuel Rösch überzeugen. Er ist der neue Gewinner von The Voice of Germany 2018. Zu 99% singt er auf deutsch. Nicht gerade die Stärke oder Wunschkandidat von Michael Patrick Kelly. Hauptsächlich singt er nämlich auf englisch. Doch er hatte in diesem Finale keine andere Wahl und musste mit Samuel Rösch in deutsch singen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 23:10 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 21:45)
avatar  soap82
#14 RE: The Voice of Germany
avatar
Admin

Yvonne Cattefeld steigt bei The Voice of Germany aus. Es bleiben im Moment noch Michael Patrick Kelly und Mark Forster. Auf die neuen Jury's können wir gespannt sein.

Quelle


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 21:48 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 21:49)
avatar  Jeanie
#15 RE: The Voice of Germany
avatar
Moderator

Die Sendung
"The Voice of Germany" schaue ich ja nicht,
früher hatte ich einige Jahre "The Voice Kids"
geschaut, aber irgendwann damit aufgehört...


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2019 20:17
avatar  soap82
#16 RE: The Voice of Germany
avatar
Admin

Nach Yvonne Catterfeld verlassen auch noch die Fantastischen Vier und Michael Patrick Kelly The Voice of Germany. Nur Mark Forster will bleiben! Die neuen Jury's sind schon bekannt und sitzen neben Mark Forster. Die neuen heissen: Sido, Rea Garvey und Alice Merton. Rea Garvey war schon mal Jury bei The Voice of Germany und gibt sein Comeback.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2019 13:15
#17 RE: The Voice of Germany
avatar

Ich vermute mal "das ist auch so gewollt", wenn nach einer bestimmten Zeit die Jury wechselt, so das es den Zuschauern nicht zu langweilig wird und sie immer mal wieder neue Gesichter (bzw. Künstler) in der Jury sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 20:08
avatar  soap82
#18 RE: The Voice of Germany
avatar
Admin

The Voice of Germany beginnt bereits ab 12. September 2019. Früher begann es ab Mitte Oktober. ProSieben und Sat. 1 werden wieder die Folgen abwechseln. Es gibt neue Jury's. Es heisst also bald wieder Einschalten bei The Voice of Germany!
Quelle: quotenmeter.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2019 15:23 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 00:09)
avatar  soap82
#19 RE: The Voice of Germany
avatar
Admin

Bei The Voice of Germany gibt es eine Veränderung. Mit einer neuen Online-Show "Comeback Stage by Seat" bekommen Kandidaten eine weitere Chance fürs Finale. Es soll zwei Sieger der "Comeback Stage" geben. Ob das bei den Zuschauer gut ankommt, werden wir sehen! Auf jeden Fall könnte das tatsächlich spannend werden...

Quelle: quotenmeter.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2019 22:14
avatar  soap82
#20 RE: The Voice of Germany
avatar
Admin

The Voice of Germany 2019 ist gestartet. Die Coaches dieses Jahr sind Alice Merton, Sido, Rea Garvey und Mark Forster. Wie gefällt dir diese Staffel? Welche/r Kandiat/in ist dein Favorit? Wer gewinnt dieses Jahr The Voice of Germany...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!