RTLplus

  • Seite 1 von 2
02.02.2018 22:43
avatar  soap82
#1 RTLplus
avatar
Admin

Comeback mit "Der Preis ist heiss". Sie holen die Gameshowsklassiker wieder mit einer Neuauflage zurück. Laut Quotenmeter möchte RTLplus weniger Gamesshows senden. Mehr am Abend statt Wiederholungen am Morgen. Wie findet ihr RTLplus?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 16:06
#2 RE: RTLplus
avatar

Ob diese Revivals von Gameshows heute überhaupt noch jemanden interessieren ?
Damals war das mit "Walter & Harry" noch was neues und es passte irgendwie auch in diese zeitliche Fernsehlandschaft, aber heute würde ich sowas nicht mehr anschauen.

Und was RTLplus allgemein als Sender angeht, so ist das für mich der langweiligste Kanal überhaupt. Dieses ganze Gedöns mit diesen Gerichtssendungen wird dermaßen in Dauerschleife durchgenudelt, dass man nur noch umschalten kann.

Meiner Meinung nach, hätte RTL sich diesen Sender sparen können und lieber einen Spielfilm-Sender daraus machen sollen, statt von morgens bis abends diesen Gerichts-Mist auszustrahlen....


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 01:54
avatar  Jeanie
#3 RE: RTLplus
avatar
Moderator

"Der Preis ist heiss" hatte ich damals ganz gerne geschaut!
Ich schaue nicht mehr über den Fernseher TV, nur ab und zu DVDs! Bei TV Now habe ich ein Abo für 2,99 €
im Monat, damit kann ich auch alte Folgen von den Soaps nochmal schauen und die neuen Folgen 3 Tage im Voraus, außerdem sind nur am Anfang ungefähr 2 Werbeclips, dazwischen nicht mehr! Die Werbung finde ich
bei RTL sowie RTLplus und den ganzen anderen Sendern schon krass! Wenn ich mal einen Film sehen möchte, der in der ARD oder im ZDF gesendet wird, kann man das meistens nachträglich in der Mediathek!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 14:19 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2018 14:19)
avatar  soap82
#4 RE: RTLplus
avatar
Admin

Zitat von DarkAngel im Beitrag #2
Und was RTLplus allgemein als Sender angeht, so ist das für mich der langweiligste Kanal überhaupt. Dieses ganze Gedöns mit diesen Gerichtssendungen wird dermaßen in Dauerschleife durchgenudelt, dass man nur noch umschalten kann.

Meiner Meinung nach, hätte RTL sich diesen Sender sparen können und lieber einen Spielfilm-Sender daraus machen sollen, statt von morgens bis abends diesen Gerichts-Mist auszustrahlen....

Schade, dass man aus diesem Sender nicht mehr macht. Wieso diese Gerichtssendungen? Wer guckt schon diese ganzen Gerichtssendungen? Laut Wikipedia gibt es viel mehr ehemalige Sendungen. Siehe hier


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 18:03
#5 RE: RTLplus
avatar

Das meiste davon ist heute auf RTL oder eben bei RTLNitro zu sehen.
Aber den ganzen anderen Rest, könnte man ja bei RTLplus verteilen....das machen die Idioten aber nicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2019 20:52 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2019 20:53)
avatar  soap82
#6 RE: RTLplus
avatar
Admin

Bei RTLplus kann man wieder Rach, der Restauranttester anschauen. Für die GZSZ Fans gibt es GZSZ-Classics ab Folge 2531. Schade das man dort nicht von Anfang wiederholt. "Ich find Schlager toll" soll neu im Programm kommen. Wer Schlager mag ist bei RTLplus genau richtig.

Quelle: quotenmeter.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2019 14:31
#7 RE: RTLplus
avatar

Ich sehe deinen Text "erst jetzt". Ich hatte die Info unter "GZSZ" erwähnt


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2019 18:52
avatar  soap82
#8 RE: RTLplus
avatar
Admin

Danke Norman, habe ich bereits gesehen. Ich verstehe nicht das sie nicht von Folge 1 beginnen. Bei passion sind sie bald bei Folge 3000!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2019 12:44
#9 RE: RTLplus
avatar

Das machen die TV-Sender aber mit fast allen Serien so. Entweder fangen sie bei den Wiederholungen mitten in der Staffel an und was ich noch schlimmer finde, sie strahlen Folgen "kreuz und quer" aus, ohne chronologische Reihenfolge.

Da braucht man sich auch nicht wundern, wieso sich die Zuschauer über so eine Idiotie aufregen. Ich selbst war ja schon mehr als überrascht, dass die Serie "Criminal Minds" vor ein paar Monaten tatsächlich "ab Folge 1" bei SAT1 Gold wiederholt wird. Und mann staune, sogar in der richtigen Reihenfolge.

Aber was GZSZ angeht, so sind es doch gerade die ersten Folgen, bzw. die Anfänge, die den Zuschauer oder den Fan interessieren. Außerdem gibt es ja bisher nur die ersten 200 Folgen, die auf DVD veröffentlicht wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2019 15:19
avatar  Jeanie
#10 RE: RTLplus
avatar
Moderator

Da ich ja für TV Now 2,99 € monatlich bezahle, kann ich die Soaps im Voraus schauen und GZSZ/Awz von Anfang an...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!