Thomas Godoj

27.03.2018 20:32
avatar  Jeanie
#1 Thomas Godoj
avatar
Moderator

Wie alles begann...


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 21:09
avatar  soap82
#2 RE: Thomas Godoj
avatar
Admin

Diese Staffel mit Thomas Godoj habe ich auch gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 17:54
avatar  Jeanie
#3 RE: Thomas Godoj
avatar
Moderator

Ich war mal als Userin in einem Thomas Godoj Forum und da
haben wir zusammen mitgefiebert, dass er gewinnt! Hat ja geklappt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 21:26
avatar  soap82
#4 RE: Thomas Godoj
avatar
Admin

Das finde ich super, dass es gekappt hat. Meine Favortin bei X-Factor war Edita und es hat ebenfalls für den Sieg gereicht. Leider hatte sie dann Anfangsschwierigkeiten. Dann noch diesen Hirnverletzung.

Thomas Godoj war m.E noch speziell für DSDS und soweit ich mich erinnern kann bekam er kein Song von Bohlen. Ist das richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 23:44
avatar  Jeanie
#5 RE: Thomas Godoj
avatar
Moderator

Ja, das ist richtig, dass Thomas keinen Song von Bohlen nach dem Sieg bekommen hat, wollte er sowieso nicht und ist auch gut so!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 16:30
#6 RE: Thomas Godoj
avatar

Zitat von Jeanie im Beitrag #5
wollte er sowieso nicht und ist auch gut so!

Ganz meine Meinung Jeanie

Thomas Godoj ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber der "Junge" ist mir so sympatisch, dass ich ihm seinen Erfolg von Herzen gönne...auch ohne den arroganten Bohlen.

Und wenn wir mal realistisch sind, so bin ich davon überzeugt wenn Bohlen den "Jungen" danach gemanagt hätte, wäre Thomas nie so erfolgreich geworden, wie er es jetzt ist. Er hat mittlerweile ganze 6 Alben veröffentlicht und ich denke mal unter Bohlens Fittiche, wären es bestimmt nicht so viele geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 20:53
avatar  soap82
#7 RE: Thomas Godoj
avatar
Admin

Nein, mit Bohlen hätte nicht so viele Alben gegeben. Ausserdem hätte Thomas Godoj sonst Songs von Bohlen bekommen. Das passt m.E nicht zu ihm. Vielleicht hat das D. Bohlen selbst gemerkt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 23:14 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2018 00:10)
avatar  Jeanie
#8 RE: Thomas Godoj
avatar
Moderator

Nach DSDS waren mein Mann und ich auf zwei Konzerten in Hamburg!
Ich höre zwar normalerweise andere Musik und Piet (mein Mann)
sowieso, aber einige Songs gefallen mir gut, die Stimmung bei
Live-Konzerten mit ihm und seiner Band sind spitze! Für Thomas war klar, dass er ohne Songs von Bohlen seinen Weg geht, hätte sowieso nicht zu ihm gepasst! DiBo's Lieder
sind meiner Meinung nach zum größten Teil Einheitsbrei! Sorry, das empfinde ich so!
Hier ein Video von einem seiner Konzerte, wo er unter anderem auch Chasing Cars gesungen hat! Live in HH im Docks! Wir sind dabei gewesen, einmal zusammen mit einer Bekannten! Sie war damals auch in dem Godoj-Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 15:24
#9 RE: Thomas Godoj
avatar

Zitat von Jeanie im Beitrag #8
DiBo's Lieder sind meiner Meinung nach zum größten Teil Einheitsbrei! Sorry, das empfinde ich so!


Auch hier sind wir uns mal wieder einig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!