Snow Patrol - Wildness

25.03.2018 16:35 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2018 21:17)
avatar  soap82
#1 Snow Patrol - Wildness
avatar
Admin



Snow Patrol ist eine britische Rockband aus Schottland und Belfast. Das neue Album wird im Mai veröffentlicht und heisst "Wildness". Die erste Single aus dem neuen Album ist Dont't Give In.

Hörproben


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 21:00
avatar  Jeanie
#2 RE: Snow Patrol - Wildness
avatar
Moderator

Ich kann nur den zweiten Song anklicken als Hörprobe...


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 19:18
avatar  soap82
#3 RE: Snow Patrol - Wildness
avatar
Admin

Genau, weil erstmals nur die Single veröffentlicht wurde. Es steht: Vorbestellen, Erwartet am 25. Mai 2018. Bis die andern Hörproben freigeschaltet werden, wird noch dauern. Es ist noch etwas früh. Ich weiss nicht in welchen Zeitabständen sie die Hörproben bekannt geben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 00:20 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2018 21:19)
avatar  Jeanie
#4 RE: Snow Patrol - Wildness
avatar
Moderator



Na, dann müssen wir noch warten!

Diesen Song höre ich sehr gerne


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 19:30
avatar  soap82
#5 RE: Snow Patrol - Wildness
avatar
Admin

Chasing Cars gefällt mir auch, es ist der einzige Song von Snow Patrol die ich kenne.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 20:26
avatar  Jeanie
#6 RE: Snow Patrol - Wildness
avatar
Moderator

Ich kenne auch nur Chasing Cars von Snow Patrol! Als Thomas Godoj den Song bei DSDS in einer Mottoshow gesungen hat, gefiel mir das Lied noch besser...


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 20:31 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2018 21:19)
avatar  Jeanie
#7 RE: Snow Patrol - Wildness
avatar
Moderator

Zitat von Jeanie im Beitrag #6
Ich kenne auch nur Chasing Cars von Snow Patrol! Als Thomas Godoj den Song bei DSDS in einer Mottoshow gesungen hat, gefiel mir das Lied noch besser...





 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 16:17 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2018 21:20)
#8 RE: Snow Patrol - Wildness
avatar



Hmmm...ich kenne sogar eine noch bessere Version

Im Zusammenhang mit Greys Anatomy, bekommt dieser Song noch viel mehr Bedeutung und er geht auch deutlich stärker unter die Haut...wegen dem dramatischen Ereignis.

Alle Schauspieler, haben hier "selbst gesungen"...und das finde ich ehrlich gesagt herausragend


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 20:49
avatar  soap82
#9 RE: Snow Patrol - Wildness
avatar
Admin

Tolle Version - da wären wir wieder bei dem Thema Coverversion. Stimmt schon mit den Schauspieler hat das eine andere Wirkung.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 23:30
avatar  Jeanie
#10 RE: Snow Patrol - Wildness
avatar
Moderator

für das Video, DarkAngel! Diese Version gefällt mir, doch es ist schade,
dass im Hintergrund soviel gesprochen wird, also bei der Folge dieser Serie!
Auf jeden Fall gut gesungen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!