Mick Jagger - Ruthless People (12" US Promo)

24.03.2018 17:11 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2018 21:21)
#1 Mick Jagger - Ruthless People (12" US Promo)

Mick.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Erschienen: 1986 (Promo)

Tracks:
A 1. Ruthless People 6:56
B 2. I'm Ringing 4:20

------------------------------------------------------------------------------------

Schon allein die offiziell nur in Kanada veröffentlichte 12" Version dieses Tracks ist eine Rarität, dass nur mal so nebenbei.

Ruthless People ist der originale Filmtitel von "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" mit Danny DeVito, Bette Midler, Bill Pullman, Judge Reinhold, Helen Slater etc., so wie er bei uns betitelt wurde. Der Song wird auch (wenn nur in kurzer Form) gleich zu Anfang des Films gespielt. Während des Films wurde der Track weiterhin gespielt, allerdings auf einer Movie-Soundtrack Weise, für die es nie eine Veröffentlichung gab......leider muss ich sagen...

Produziert wurde der Song sowohl von Mick Jagger, Daryl Hall & Dave Stewart. Diese 12" Promo ist auch zugleich eine Special Version und selbst bei YouTube nicht zu finden. Durch Zufall bin ich auf eine Seite gelangt, wo ein US-D-Jay diese Promo "anbietet...etc....bla bla

Hier zu "meinem eigenen Link" (Cloud)
Track einfach anklicken..

Mick Jagger - Ruthless People (12" Promo)

Antworten

Beitrag melden
24.03.2018 17:31
#2 RE: Mick Jagger - Ruthless People (12" US Promo)
Moderator

Der Song gefällt mir! DarkAngel! Ich bin zwar kein Mick Jagger/Rolling Stones Fan, aber einige Songs finde ich super und Respekt, was er und auch seine Band geleistet haben über die Jahrzehnte!

Antworten

Beitrag melden
24.03.2018 18:23
#3 RE: Mick Jagger - Ruthless People (12" US Promo)

Ich bin ebenfalls kein Fan von Jagger...aber diese "Movie-Theme" ist schon cool...und vor allem sehr rar. Falls du es "unten rechts" gesehen hast...den kannst du auch downloaden

Antworten

Beitrag melden
24.03.2018 23:57
#4 RE: Mick Jagger - Ruthless People (12" US Promo)
Moderator

für den Tipp, DarkAngel! Ich konnte oben links downloaden!

Antworten

Beitrag melden
26.03.2018 15:55
#5 RE: Mick Jagger - Ruthless People (12" US Promo)

Stimmt....das habe ich noch gar nicht bemerkt, dass man gleich zu Anfang bei dem linken oberen Kästchen einen "rechtsklick" mit der Maus machen kann, um den Track zu downloaden.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2018 19:21
#6 RE: Mick Jagger - Ruthless People (12" US Promo)
Admin

Vielen Dank für die Hörprobe bzw. Download und die Vorstellung.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2018 16:32
#7 RE: Mick Jagger - Ruthless People (12" US Promo)

Dafür sind wir ja da

Aber ich denke mal, der Song ist nichts für dich Jeremie oder ? .....zuviel Blues/Jazz/Rock.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2018 20:55
#8 RE: Mick Jagger - Ruthless People (12" US Promo)
Admin

Ist jetzt nicht so meine Richtung.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!