Beatrice Egli - Natürlich!

19.03.2018 16:20 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 16:49)
avatar  soap82
#1 Beatrice Egli - Natürlich!
avatar
Admin



Beatrice Egli ist eine Schweizer Schlagersängerin. Sie hat bei DSDS teilgenommen und am Schluss konnte sie noch gewinnen. 7 Alben hat sie bereits veröffentlicht. Jetzt ist das neue Album gekommen und heisst "Wohlfühlgarantie". Wer Schlager mag - mag wohl auch Beatrice Egli.

Hörproben


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 16:39
#2 RE: Beatrice Egli - Wohlfühlgarantie
avatar

Ich habe ja nun mit "Schlagerpop" rein gar nichts am Hut, aber die Lieder von Beatrice heben sich doch schon sehr von diesem ganzen "Schlagerbrei" ab.......die Tracks klingen alle frisch und unverbraucht.

Also wenn ich auf Schlagerpop stehen würde...dann wäre Beatrice auch meine erste Wahl


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 17:31 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 17:34)
avatar  soap82
#3 RE: Beatrice Egli - Wohlfühlgarantie
avatar
Admin

Schlager mag ich jetzt auch nicht so besonders. Trotzdem gibt es einige gute Schlagersongs. Merkwürdig finde ich, dass so eine Schlagersängerin bei DSDS gewonnen hat. So wie man sehen kann, mag Bohlen Schlager obwohl er jetzt aktuell nicht mehr mit Andrea Berg zusammenarbeitet. Sie haben sich getrennt.

Quelle


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 18:00
#4 RE: Beatrice Egli - Wohlfühlgarantie
avatar

Der Witz an der ganzen Sache ist ja, dass Bohlen ja auch viele "Schlagersongs schreibt"...und das nicht nur für Andrea Berg. Der heutige Schlager geht ja auch immer voll in die Richtung des Pops....bzw. es ist ja auch "Schlagerpop". Und darüber hinaus ist der Schlagerpop auch nicht gerade das, was man als "anspruchsvoll" betiteln könnte.

Da klingt ja auch jeder Popsong so, wie der andere....also genau das Richtige für Bohlen


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2018 20:04 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 21:01)
avatar  Jeanie
#5 RE: Beatrice Egli - Wohlfühlgarantie
avatar
Moderator

Ich höre diese Musikrichtung zwar so gut wie gar nicht bzw.
selten, aber Beatrice Egli habe ich den Sieg bei DSDS gegönnt!

Was DiBo betrifft, die meisten seiner Songs hören sich ähnlich an,
ist nicht wirklich viel dabei für meine Ohren...


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 22:51 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 21:04)
#6 RE: Beatrice Egli - Wohlfühlgarantie
Ro

Also, wie ich schon in einem anderen Bereich geschrieben hatte, habe ich mit Schlager nichts am Hut! Doch die Beatrice Egli hatte ich vor kurzem noch in einer Talk Show gesehen und auch wenn sie bei diesen DSDS Kram da mitgemacht hat, muss ich echt sagen, sie hat ihr Ding gemacht und bis heute 7 Alben rausgebracht und sie lebt ihre Musik! Sie steht zu dem, was sie macht, was aber viel wichtiger in dieser Musikwelt ist, sie ist so wie sie ist und sie ist auf den Boden geblieben, sie ist nicht arrogant, abgehoben oder eingebildet und bezeichnet sich nicht selbst als Star! Sondern lebt ihr normales Leben und nimmt sich von der Musik ihre Auszeit, in dem sie immer mal wieder auf ihre Alm fährt und ihr Leben dort praktiziert, um neue Kraft für ihre Lieder zu tanken! Zudem konnten sich alle in der Runde mit ihr unterhalten und sie hat sich mit klaren Worten mit eingebracht, sie wusste immer genau, wovon sie redete!
Ich denke, wenn sie das alles beibehält, wird sie noch mehr Alben rausbringen und vor allem wird man noch von ihr reden, wenn man über die sogenannten Stars wie Helene Fischer oder Andrea Berg und wen noch alles nicht mehr redet oder ich täusche mich und sie wird eben doch genau so ein Star!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 16:44 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2020 11:28)
avatar  soap82
#7 Beatrice Egli - Natürlich!
avatar
Admin

Das neue Album von Beatrice Egli heisst "Natürlich!"




 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2019 15:05 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 15:06)
avatar  Jeanie
#8 RE: Beatrice Egli - Natürlich!
avatar
Moderator

Kennt ihr dieses Video schon? Ich finde es sehr interessant!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!