Nek - Unici

18.03.2018 20:39 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2018 21:25)
avatar  soap82
#1 Nek - Unici
avatar
Admin



Nek ist ein italienischer Sänger. Mit dem Song "Laura non c'e" ist er bekannt geworden. Sein neues Album heisst Unici.

Unici
Hörproben


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 16:28
#2 RE: Nek - Unici
avatar

Das ist einer der Gründe, wieso die "Hörproben" so wichtig sind

Habe bisher weder was von "Nek" gesehen, gehört, oder gelesen..war mir völlig unbekannt.
Also seine Stimme und die Musik sind echt klasse...das Album hört sich toll an

Das einzige was mich etwas stört, sind die etwas monotonen Songs.....die meisten Songs klingen immer ähnlich, oder bilde ich mir das jetzt nur ein ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 17:15
avatar  soap82
#3 RE: Nek - Unici
avatar
Admin

Ich mag das aktuelle Album jetzt nicht so. Kenne von ihm nicht gerade viele Songs. Laura non c'e finde ich . Es stimmt schon, es klingt alles gleich bei ihm. Damals hatte er m.E viel bessere Songs als heute.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!