Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

14.03.2018 11:40
avatar  soap82
#1 Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
avatar
Admin

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich ist wie vermisst, wird von Julia Leischik moderiert und wird in Sat.1 gesendet. Seit 2011 im TV. Guckt von euch jemand Julia Leischik sucht: Bitte melde dich?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 19:37
avatar  Jeanie
#2 RE: Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
avatar
Moderator

Ich bin mir nicht sicher, gab es diese Sendung schon früher?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 20:47
avatar  soap82
#3 RE: Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
avatar
Admin

Laut Wikipedia gab es tatsächlich früher Bitte melde dich von 1992 bis 1998. Wegen den niedrigen Quoten wurde es dann abgesetzt. Im Jahr 2012 versuchte Julia Leischik mit einem weiteren Versuch. Auch dieses Jahr geht es weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 14:56
#4 RE: Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
avatar

Obwohl ich ja diese niveaulosen "Pseudo-Dokus" von den Privaten hasse, aber mit "Julia Leischik" haben die Macher wirklich etwas tolles geschaffen. Allein die Tatsache, dass es ja nun wirklich fast unmöglich für Otto-Normalverbraucher ist, ein Familienmitglied aus weiß Gott vom anderen Teil der Welt zu finden (allein schon die Kosten dafür), nebst der Tatsache, wie Julia Leischik und ihr Team die Behörden kontaktieren kann, ist einfach fabelhaft.

Aber auch die zT. sprachliche Barriere wäre für uns sicherlich ein großes Hindernis...

Also ich habe schon Folgen gesehen, da hat eine Tochter aus Deutschland ihre Mutter gesucht, die da irgendwo halb im Dschungel wohnte. Da musste Julia sogar mehrere Stunden mit einem Boot zu einem kleinen Dorf "hin tuckern", um die Mutter dort zu finden. Das sind dann Sachen, die wir wohl nie bewältigen könnten.

Da kann ich nur sagen "Hut ab"....diese Doku hat Format


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 21:53 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2018 00:11)
#5 RE: Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
Ro

Bin da genau der Meinung wie bei "Vermisst",
das läuft mir alles zu glatt ab, weil immer ein Fernsehteam mit Kameras dabei ist, wird auch alles schön gemacht, wenn das alles so gut geklappt hat, frage ich mich, warum Jahre Pause war, wegen den Quoten? Oder weil man erst mal wieder ein paar Jahre im Ausland drehen musste und keine Genehmigung bekommen hatte und deshalb erst Jahre später wieder senden kann, tauschen wir nur mal schnell den Moderator mit einer Moderatorin!
Nee, ich glaub den ganzen Quatsch nicht! Sorry!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 22:10
avatar  Jeanie
#6 RE: Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
avatar
Moderator

Ich hatte diese Sendung früher mal geschaut, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass das wirklich so abläuft!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2020 10:58
avatar  soap82
#7 RE: Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
avatar
Admin

Ab 13. September gibt es wieder neue Folgen von Julia Leischik sucht: Bitte melde dich. Sonntags um 17:55.
Neue Folgen Julia Leischik sucht...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2020 20:58
avatar  Jeanie
#8 RE: Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
avatar
Moderator

Danke für die Info, Jeremie...diese Sendung habe ich früher oft geschaut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!