Vermisst

14.03.2018 11:37
avatar  soap82
#1 Vermisst
avatar
Admin

Vermisst gibt es seit 2007 bei RTL. Seit 2012 moderiert Sandra Eckardt. Dort werden vermisste Personen gesucht. Guckt noch jemand vermisst?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 19:39
avatar  Jeanie
#2 RE: Vermisst
avatar
Moderator

Früher habe ich so eine Sendung über vermisste Personen gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob es diese mit Sandra Eckardt ist...


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 15:01
#3 RE: Vermisst
avatar

Früher haben meine Frau und ich das angeschaut.....ich glaube meine Frau guckt es noch...ich aber schon lange nicht mehr. Ist aber auch sehr interessant und sogar spannend, welche Recherchen manchmal nötig sind, um überhaupt jemanden zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2018 16:35
avatar  Jeanie
#4 RE: Vermisst
avatar
Moderator

Ich bin mir bei diesen ganzen Sendungen nicht sicher, ob das alles gestellt ist oder nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 16:03
#5 RE: Vermisst
avatar

Wieso sollte das gestellt sein ?

Sicherlich...es gibt in der Tat diverse Reportagen bei den privaten Sendern die zu 100% gestellt sind. Eine davon war zB. "Die Nanny" und mittlerweile weiß man auch, dass im "Dschungelcamp" diverse Protagonisten beauftragt werden "Stunk" oder Provokationen anzuheizen, falls mal eine Flaute für den Zuschauer entstehen sollte.

Bei "Vermisst" allerdings, wäre ja der Aufwand viel zu groß, um Szenen zu fingieren. Aber zu 100% würde ich meine Hand auch nicht ins Feuer legen


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 16:50
avatar  Jeanie
#6 RE: Vermisst
avatar
Moderator

Ich bin mir ja auch nicht sicher, doch mittlerweile denke ich, dass das so sein könnte! Vielleicht geht aber auch alles mit rechten Dingen zu...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 17:55
#7 RE: Vermisst
avatar

Also ehrlich gesagt, ich glaube auch bald nichts mehr....
Die Sender jubeln uns doch immer mehr Sachen unter, bei denen man nun wirklich nicht mehr weiß was real oder inszeniert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 21:40 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2018 00:14)
#8 RE: Vermisst
Ro

Also ich glaube diesen ganzen Quatsch nicht, den man uns da nahe legen will, egal welche dieser tollen Sendungen auf RTL, Sat 1, Kabel Deutschland, ProSieben oder Vox und was es nicht noch alles gibt an Sendern!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!